ARBEITEN BEI DER COMBRIDGE

 

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Das wissen wir, und da wir immer besser werden wollen, brauchen wir immer mehr gute Mitarbeiter. Doch umgekehrt ist auch jeder (potenzielle) Mitarbeiter nur so gut wie das Unternehmen und nur dann bereit, seine Fähigkeiten voll auszuschöpfen, wenn wir viel bieten. COMbridge tut das in vielfacher Hinsicht:

 

  • Im Rahmen eines definierten Laufbahn-Modells erreichen unsere Mitarbeiter ihre Karrierestufen nach nachvollziehbaren Kriterien und unter Beachtung ihrer individuellen Fähigkeiten und Ziele.
  • Wir formulieren und leben eine Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiter in einem herzlich-kollegialen, respektvollen und hilfsbereiten Umgang über alle Ebenen miteinander verbindet.
  • Alle Entwicklungsschritte im Rahmen des Laufbahn-Modells sowie besondere Beiträge zum Unternehmenserfolg im vertrieblichen wie fachlichen Bereich schlagen sich in einer gebührenden Bezahlung nieder.
  • Durch unsere enge Kooperation mit Hochschulen geben wir Nachwuchsinformatikern die Möglichkeit, fundierte Praxiserfahrung aufzubauen.