GESCHÄFTSBEREICHE -  SUPPORT

Support

 

Egal, ob wir bei Ihnen SAP selbst eingeführt, die Web-Seite oder App entwickelt haben oder nicht, wir stellen über einen User Helpdesk den Support unter ITIL für ihre SAP Systeme und Web sowie App Anwendungen sicher.

Verschiedene SLA (Service Level Agreements) sind hier denkbar, sprechen Sie mit uns.

Neben einer Applikations-, Basis- und Entwicklungsbetreuung bieten wir auch die SAP Fehlerbeseitigung an, genauso wie Urlaubs- und Bereitschaftsvertretung.

Die Reaktionszeit und die Übergabe vom 1st zum 2nd Level hängt vom entsprechenden SLA ab.

Im Bereich 1st Level würden wir die Anwenderprobleme aufnehmen, analysieren, in einfachen Fällen bereits lösen und die Meldungen und Ergebnisse in einer „Support-Datenbank“ erfassen und die Probleme bei Bedarf an den 2nd Level weiterleiten.

Dieser Bereich ist in der Regel zuständig für die Bearbeitung der Anwenderprobleme, der Pflege der USER Berechtigungen und der OSS Recherche und dem Einspielen der Hot Packages.

Die Problembehebung im 3rd Level gehört in der Regel dann auch immer zum Angebot unserer Supportleistung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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